sind die Gästebucheinträge aus der Vorgängerseite

unter www.karinfluche.de,

gewissermaßen aus der alten Heimat.

 

Ich hoffe, auch hier "im neuen Zuhause" viele weitere Freunde zu finden,

die mir ihre Gästebucheinträge schenken.

 

Also, wenn Ihnen diese Seite im neuen Gewand auch bei Jimdo.com gefällt,

lassen Sie es mich im NEUEN GÄSTEBUCH wissen.

Dankeschön im Voraus.

 

Ihre Karin Fluche


*****************************************************************************************

*****************************************************************************************

Archiviert wurden die Einträge des Gästebuches der Homepage www.karinfluche.de und hier für interessierte Leser ausgestellt.

Ich bedanke mich herzlich für die Vielzahl schöner Einträge.

Die Seite existierte von 2008 bis 2013. Sie wurde umgesiedelt als kgfluche.jimdo.com, heißt aber weiterhin Karin Fluche - Gedichte, Ansichten und Betrachtungen und hat sich vom Gedichte-Inhalt her nicht verändert.

Bitte benutzen Sie nur noch die neue Adresse bei Jimdo.com.

 


 

 


 

Liebe Karin,

besuchte ich Dein "Tierreich" heute,
fand Gefallen und viel Freude
an der schönen Verse Zahl,
wunderlich die Tierauswahl,
doch zum Schmunzeln und Erbauen
muss man alle Zeilen schauen,
dann erschließt sich jedem Gast,
dass Du viel Talente hast.

LG vom Sascha
http://sonnenseiten-by-skb.jimdo.com/

 

 

Halli hallo,
einen wunderschönen sonnigen Tag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.

Herzliche Grüße

Antje

Hallo Frau Fluche,

ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. Die Gedichte haben mir gut gefallen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje (www.garten-der-stille.de.to)

Liebe Karin,
Jetzt war ich wieder einmal da! Denn hier finde ich es ausgesprochen schön! liebe Grüße, Michi
http://www.kleevierblattzauberin.de/

  • Liebe Karin,


bin heute auf Deinen Seiten "Gefühlswelt" und "Gesprächsrunde" festgefahren... (lach*)

Wollte schon im Bett liegen. Tja, aber so ist das ... Deine schönen Gedichte und Bilder vertreiben meine Müdigkeit. Bin voll gepackt mit bunten Gedanken aus Deiner poetischen Welt ...

Nehme viele gute Eindrücke von hier mit zu mir und erhoffe mir nachher einen angenehmen Traum.

LESEN vor dem Schlaf hilft uns doch immer wieder auf die "Traumbrücke", von welcher wir die erstaunlichsten Dinge "sehen", um nächsten Tages zu meinen:

"Träume ergänzen unser Erleben und verhelfen der Seele zu Harmonie und Frieden." (skb)

Ich schreibe es bei Dir mal so speziell ein für Dich und alle, die es gern lesen mögen.

Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide in die schöne Domstadt Magdeburg!

Sascha-Kai

 

 

bin von Bookrix hierhergeilt nach deinem Kommentar bei mir, doch leider ging der LINK nicht, habe ihn mit Hand eingegeben und finde hier...oh, da brauche ich aber etliches mehr an Zeit als sie mir eben gerade zur Verfügung steht, aber dass, was ich bisher sah ist wunderschön und sehr individuell, ungewöhnlich, ich vermute die Zeichnungen sind von dir?,,,toll...die Texte sprechen eine deutliche Sprache über einen nachdenklichen Menschen, liebe Grüße Angelface, die wiederkommt um weiter zu lesen...ganz sicher nun hab ich ja den Link

 

Angelface

 

 

Liebe Karin
Bei Dir fühle ich mich auch sehr wohl. Es ist einfach auch entspannend, Schönes zu lesen oder anzusehen. Da werde ich wohl Dauergast:)) Liebe Grüsse aus München, Michi

 

 

Bin über ein GB hier gelandet und lasse Grüsse da.

Nette Seite hier

Gutes neues Jahr, wünsche ich.

Gruss


http://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html

 

 

Liebe Karin, ein kurzer Streifzug durch Deine Webseite hat mir sehr gut gefallen, ... ich komme garantiert wieder :-)* Für heute hinterlasse ich erst mal einen lieben Gruß aus Thüringen zum 3. Advent und lade Dich zum Gegenbesuch auf meiner Webseite (Name steckt bereits in der Mail) ein * Elfi *

 

 

 Liebe Karin,
es freut mich sehr, dass ich wieder ein neues Schatzkästchen gefunden habe mit dieser HP! Hier fühle ich mich wohl mit Deinen schönen Gedichten und Gedanken. Und die schöne Gestaltung lädt zum längerem Verweilen ein. Diese HP verhilft bestimmt vielen Deiner Besucher, den Alltag gehen zu lassen und sich zu entspannen. So wünsche ich Dir alles Gute und viele neue Inspirationen!! Liebe Grüsse Michaela

 

 

 

Liebe Karin,
hab nochmals vielen, lieben dank für unser gestriges Wiedersehen! Ich habe mich in unserer kleinen aber feinen Schreibrunde unendlich wohl gefühlt!
Im Nachgang besuchte ich heute Deine wunderbare Homepage, und ich habe mich in Deine Gedichte neu verliebt. Du bist so vielseitig, kein Genre ist Dir fremd. Du schreibst so, wie es Dein reines Herz sieht. Deine Eingebungen sind mit viel Phantasie gepaart, Deine Geistesfunken scheinen nur so zu sprühen. Beim Lesen Deiner Werke entstehen feine Bilder. Für mich bist Du Dichterin, Bildhauerin, Komponistin und Goldschmiedin in einem! Dein Talent, liebe Karin, haut mich einfach nur um, und Du legst deine Seele offen. Du bist ein kostbarer Mensch, ich mag Dich und bewundere Deinen schier unermüdlichen, wundervollen Schöpfergeist! Alles Gute!
Herzlich Roswita

 

Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch u. um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

 

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen herzlichen Dank!

 

 

Ich dachte, OssiMikel war schon da aber noch keine Spur von ihm. Also jetzt wünscht er dir Karin einen schönen Abend und hinterlässt diesen netten Gruß. Auf YASNI und im Künstlerstammtisch sind wir vereint. Daher freue ich mich sehr, wenn du dich auf meine Seite verirrst, um meine beiden Gästebücher zu füllen. (lach)

MICHAEL1976.de

 

 






 

 

Liebe Karin,
es ist wunderschön, anregend und entspannend zugleich, hier bei Dir zu verweilen, zu stöbern ...ich komme bestimmt bald wieder ... bis dahin liebe Grüße aus dem verschneiten Thüringer Wald * Elfi *

 

Liebe Karin,

herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag in meinem Yasni-Exposé, einem äußerst sinnreichen Gedicht, wie man es derzeit nur noch selten findet. Es ist eine echte Bereicherung meines Exposés und wird unter %3ESchöngeistiges%3C einen dauerhaften Platz erhalten.
Beste Wünsche für Dich und weiterhin ein gutes Gelingen.

Viele Grüße aus Krefeld, der Stadt wie Samt und Seide. Karl-Heinz

Übrigens: Deine Homepage ist allein schon ein Gedicht! K.-H.

 

 

Liebe Karin,
hab nochmals vielen, lieben dank für unser gestriges Wiedersehen! Ich habe mich in unserer kleinen aber feinen Schreibrunde unendlich wohl gefühlt!
Im Nachgang besuchte ich heute Deine wunderbare Homepage, und ich habe mich in Deine Gedichte neu verliebt. Du bist so vielseitig, kein Genre ist Dir fremd. Du schreibst so, wie es Dein reines Herz sieht. Deine Eingebungen sind mit viel Phantasie gepaart, Deine Geistesfunken scheinen nur so zu sprühen. Beim Lesen Deiner Werke entstehen feine Bilder. Für mich bist Du Dichterin, Bildhauerin, Komponistin und Goldschmiedin in einem! Dein Talent, liebe Karin, haut mich einfach nur um, und Du legst deine Seele offen. Du bist ein kostbarer Mensch, ich mag Dich und bewundere Deinen schier unermüdlichen, wundervollen Schöpfergeist! Alles Gute!
Herzlich Roswita

 

 

Liebe Frau Karin Fluche,
Ihre Präsentation mit diesen lieblichen rosa Tönen und fast wie Sterne wirkenden Mustern auf einer Liebeslichttapete sind der Spiegel Ihrer lieblichen, guten Seele ... gleich wohl auch Ihre beglückenden Gedichte ...
Ich fühlte mich auf Anhieb wohl bei Ihnen und wünsche Ihnen, dass es doch irgendwann zu einem Gedichtband kommt. Als weitere nicht erwerbsfähige Veröffentlichung kann ich Ihnen empfehlen, ein Gedicht bei der Brentano-Stiftung in Frankfurt am Main einzureichen, oder sogar mehrere. Nur dürfen diese noch nicht veröffentlicht gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere ... Ich wünsche Ihnen viel Glück!
Ilona Baier, Autorin, Alpenstraße 1, D-78262 Gailingen am Hochrhein, ilona.jml.baier.de, www.seite-ilona-baier.de

 

 

 

 Liebe Karin, ich glaube, hier war ich schon einmal, aber ich schaue mir deine Homepage gern noch einmal an. Denn sie ist schön aufgebaut und sehr vielseitig. Mit Liebe zum Detail gestaltet.

Viel Spaß mit der Hp, und weiterhin Inspiration beim Malen und Schreiben wünscht Regina

 

Hallo Karin
Ich habe mir Ihre Seite und Werke angeschaut. Sehr schöne Sachen habe ich gefunden. Ja, dass Schreiben lässt einem einfach nicht los! Obschon der Erfolg vielfach auf sich warten lässt.
Mit den besten Grüssen.
Kurt Blaser, Hobbyschriftsteller aus der Schweiz.
www.kurt-blaser.npage.ch und
http://www.kurt-blaser.magix.net/website/

 

 

 Liebe Karin,

mir gefällt sehr gut, wie Du stets Deine Gedichte und Webseiten mit von Dir handgefertigten Zeichnungen untermalst/ betonst.

Sascha-Kai

 

 

Die Geschichte hat mir gefallen, zum Nachdenken angeregt, werde sie noch mehrmals lesen. Aber auch die anderen Geschichten sind schön!
Renate

 

 

Liebe Karin,

das Bild Deines See "Erinnerungen" ist toll, mag ich sehr und verweile dort häufig. Sehe dann mattes Licht schimmern über sanften Wellen und in des Wassers silbrigem Glanz spiegelnden Schein am Himmel segelnder Wolken ...

Herzlichen Gruß. Sascha

 

tolle Gedanken, die Du hier festgehalten hast. Habe mich gerne mal in ihnen umgesehen und möchte als kleines Dankeschön ein paar Zeilen meiner Gedanken hinterlassen:

Ein

 

Mensch, der heute grade steht,
wird morgen nicht krumm sitzen,
Wenn aufrecht er durchs Leben geht,
sich nicht mit jedem Winde dreht,
wird ihn sein Rückgrat stützen.
(5zm.noahnoel.de // www.noahnoel.de)

Herzlichst,
Noah

 

Hallo Karin,

Durch einen Gästbucheintrag deinerseits fand ich auf deine Homepage und habe auch etwas Zeit mitgebracht um mir in Ruhe alles anzusehen. Bisher gefällt mir "An Alle Mütter" sehr gut. Auch deine Bilder finde ich sehr gelungen.Ich schreibe selbst Gedichte und Zeichne/Male ebenfalls viel.

Viele Grüsse aus dem Südschwarzwald sendet dir Gudrun

 

 

 

 

Hallo Frau Fluche,

Ihre webseite gefällt mir ausnehmend gut.

Wie schön muss es sein, über derartige Talente zu verfügen ...

Da Sie an Veröffentlichungen offensichtlich interessiert sind, möchte ich Ihnen gerne einen Link zu einem Autoren-Wettbewerb weiterleiten! Wer weiß, vielleicht gewinnen ja Sie den 1. Preis! :-)

Hier der Link: http://www.bochumer-zeitung.net/magazin/lifestyle/11118803-autoren-gesucht-6400-qm-grundstueck-an-der-uecker-stettiner-haff-in-ueckermuende-wartet-auf-gewinner-

Es soll Ihnen gut gehen.

Renate Paul

 

 

Ich habe es soeben gelesen.
Also es gefällt mir.Es ist aus dem Leben gegriffen, wie die alte Dame mit ihrem Ehemann spricht.Und auch die Sache mit dem Stein- sie ist untröstlich über den Verlust.
Ich habe alles miterlebt mit ihr.
Meine Mutti ist verstorben, als ich 23 Jahre alt war, und ich habe oft an ihrem Grab gestanden und mit ihr gesprochen. Ich hätte sie noch so gebraucht.
Fazit: Eine wunderbare Geschichte!Renate

 

 

ch habe heute erstmals Deine wunderschöne Internetseite kennengelernt. Wie gut, daß es in dieser hektischen Zeit noch solche "sanften" Seiten gibt. Beim nächsten Besuch werde ich mehr Zeit mitbringen, um so manches Gedicht zu genießen.

Danke und beste Grüße

Gerd

 

 

Liebe Karin !
Ich könnte lesen und lesen und gucken es ist so schön.-
Dies meine ich(habe ich dir ja gesendet) gefällt mir sehr.

l.g.Michaela

 

Liebe Karin,
Ihre Kurzgeschichten sind einfach fabelhaft.
Ich kann mir die Geschichte vom Regenwurm als kleines, illustriertes Kinderbuch vorstellen.
Vielen Dank fuer diese wunderbare Webseite.
Gruß aus USA

 

 

 

Liebe Karin,

muss unbedingt ergänzen, dass mir ganz besonders Dein Stil, diese Homepage zu führen und gestalten sehr gefällt. Ist so heimelig hier - zum Wohlfühlen rundum!

Herzlichst! Sascha

 

 

Die kleine Brigg, genannt "das Engelchen".
Engelchen: so nennt man mich -
Jetzt ein Schiff, dereinst ein Mädchen,
Ach, noch immer sehr ein Mädchen!
Denn es dreht um Liebe sich
Stäts mein feines Steuerrädchen.
Engelchen: so nennt man mich -
Bin geschmückt mit hundert Fähnchen,
Und das schönste Kapitänchen
Bläht an meinem Steuer sich,
Als das hundert erste Fähnchen.
Engelchen: so nennt man mich -
Ueberall hin, wo ein Flämmchen
Für mich glüht, lauf ich ein Lämmchen
Meinen Weg sehnsüchtiglich:
Immer war ich solch ein Lämmchen.
Engelchen: so nennt man mich -
Glaubt ihr wohl, dass wie ein Hündchen
Bell'n ich kann und dass mein Mündchen
Dampf und Feuer wirft um sich?
Ach, des Teufels ist mein Mündchen!
Engelchen: so nennt man mich -
Sprach ein bitterböses Wörtchen
Einst, dass schnell zum letzten Oertchen
Mein Geliebtester entwich:
Ja, er starb an diesem Wörtchen!
Engelchen: so nennt man mich -
Kaum gehört, sprang ich vom Klippchen
In den Grund und brach ein Rippchen,
Dass die liebe Seele wich:
Ja, sie wich durch dieses Rippchen!
Engelchen: so nennt man mich -
Meine Seele, wie ein Kätzchen,
That eins, zwei, drei, vier, fünf Sätzchen,
Schwang dann in dies Schiffchen sich -
Ja, sie hat geschwinde Tätzchen.
Engelchen: so nennt man mich -
Jetzt ein Schiff, dereinst ein Mädchen,
Ach, noch immer sehr ein Mädchen!
Denn es dreht um Liebe sich
Stäts mein feines Steuerrädchen.

 

 

Liebe Karin,Deine Gedichte habe ich gelesen, und war sehr begeistert,von der vielseitigen Darstellung,und auch teilweisen emotionalen Ausstrahlung.
Es ist ein literarischer Genuß, Deine Gedichte zu lesen.
Mach weiter so
Viele Grüße,
Gustav und Christel

 

 

 

 Liebe Karin,

deine Homepage ist ein richtiges Schatzkästchen mit wundervollem Inhalt.
Deine Gedichte,deine Bilder erfreuen meine
Gedanken u.Augen u.ich wünsche dir einfach
noch viele Inspirationen,an denen du uns
teilhaben lässt.LG Ilona

 

 

 


 Hallo Karin,
Deine HP ist sehr liebevoll gestaltet und birgt viele Erkenntnisse in, wie auch zwischen den Zeilen.
Mache weiter so :-)
mit lieben Grüßen
Hajo

- Gerade durch Krisen können wir uns entwickeln,
wie eine Raupe zu einem wunderschönen Schmetterling
oder wie die Lotusblüte,

 

 

 

 

 

Liebe Karin,
deine Hp.- kann man nur in einem Bruchteil zu deinen Themen beschreiben. Welche positiven Schwingungen liegen dort mit drin.... traumhaft schön.... :-) Alles was du hier bietest.... :-), zeigen %26 fühlen----wie - wir... zum Kraftort MUTTER Natur kommen.
DIE NATUR ist 100% GEFÜHL---- TOLL %26 DANKE... Lg. Sybille

 

 

 

 

  Soeben habe ich in Deinen Kurzgeschichten gestöbert. Die Geschichte von alten Apfelbaum hat mir sehr gefallen
Wie vieles wird heute einfach entsorgt, weil es nicht mehr genügend Leistung bringt.
Tausend Grüße Renate

 

 

Wie gut, dass Giselher mir diese Seite empfohlen hat!!!Leider konnte ich wegen meines PC (Error!) nicht eher nachsehen. Ich habe noch nicht alles gelesen, nein, ich hebe mir was für ein andermal auf. Aber was ich las, sprach mit aus dem Herzen. Wunderbar.
Ich hoffe, dass wir uns zu dem Treffen im Oktober kennenlernen. Ich freue mich schon darauf.
Mit vielen herzlichen Grüßen
Renate Hiebsch

 

Hallo Karin,
Deine Homepage ist ja herzallerliebst!
Da lasse ich mal ganz liebe Grüße da.
Schau bei mir mal vorbei:
www.netzwerkpraxis.eu
Ich freue mich!
Leif 

 

 

  

hallo Karin,
ich wünsche dir viel Freude, ErVOLLg und Zufriedenheit in deinem Leben.
ganz liebe Grüße
Michael

 

 

Liebe Karin, du weißt schon aus Yasni, dass ich von deinen Bildern sehr begeistert bin. Heut hab ich mir Zeit genommen, auch ein paar Gedichte zu lesen. Und was soll ich dir sagen: Meine Begeisterung hört nimmer auf :-))) Du machst sehr schöne Sachen und ich wünsch dir viel Erfolg.
Liebe Grüße von
Marina

 

 

Hallo Karin, bin gerade bei Dir zu Besuch und ich fand da einen Spruch, der echt gut ist und den man wirklich weitergeben kann ohne das man zum Schulmeister wird. Ein richtiger Zungenschnalzer würde der Bayer sagen, aber ich sage einfach nur sehr gut! Finde es gut das Du ihn den Bekannten hier nicht vorenthalten hast und sehe unter meinen jungen Kunden im Geschäft, wie gut er ihnen täte, wernn sie mehr Vertrauen hätten. Lieben Dank! Habe ihn gleich ein paar Kunden als Anhang an den E-Mails verpasst!! *lg* :-) Jöri

 

 

 

Meine Liebe,
nach langer Zeit bin ich wieder mal in deinen Gedichten "spazieren gegangen", und ich muss sagen, es tat mir sehr gut.
Deine Einfälle sind bewundernswert. Du bist ein Könner in doppelter Hinsicht, denn deine Blumenbilder malen sich genau so tief in mein Herz wie deine Verse.
Ich wünsche dir einen Brunnen nie versiegenden Verswassers und grüße dich ganz lieb.
Deine Mitstreiterin Margit

 

 
  

Heute, am Sonntag, dem 22.02.09, warten wir alle auf den Frühling.
"Und dräut der Winter noch so sehr, es muß doch Frühling werden."
In diesem Sinne herzliche Grüße an Euch von Hille

 

Liebe Karin, eine schöne Homepage fand ich nach dem Eingeben des Links, den du bei yasni hinterlassen hast.
Außerordentlich vielseitig und lebensbejahende Bilder und Gedichte. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und das Nachdenken über die allräglichen Dinge des Lebens.

Viel Spaß weiterhin und nie verseigende Inspiration.
Regina

 

 

Liebe Karin,

Deine Seiten bieten mir gelegentliche entspannende Minuten im täglichen Alltags-Trubel. Gerne besuche ich Dich wieder, um über Gedanken und Gefühle zu lernen.

Winfried Brumma
- der rasende Reporter -

http://www.wbrnet.info/presse.html

 

 

iebe Karin, ist ja wirklich der Hammer. Mir gefallen die Sachen, die du hier vorstellst, vor allem haben mir es deine kleine Blumenbilder angetan. Wenn ich es mir überlege, eigentlich schöne Vorlagen für kleine Stickereien. Wenn du magst, schau in meinen Blog, dann siehst du, mit welchen Bildern ich mich rumschlage: http://marinashobbys.blogspot.com/
Alledings bin ich gerade auf blogspot umgezogen, im anderen blog war mehr von mir, aber das hol ich noch nach.
LG Marina

 

 

 

Hallo Karin!
Nun sind wir endlich mal dazu gekommen deine Homepage zu besuchen.Das Gedicht von unserer Trauminsel Ischia hat uns sehr berührt.In Gedanken waren wir gleich wieder dort.Unsere gemeinsame Zeit kam uns in Erinnerung.Der Abend zum Fest in Succhivo und im Hotel bleiben uns unvergessen.Wir hoffen euch geht es ebenso.
Auch die anderen Gedichte,Bilder und Kleingeschichten gefallen uns.Da kommen die Bilder der Malerin im Hotel nicht mit.

 

 

Meine Zeit ist knapp,
habe grad an Dich gedacht,
wie so oft im Leben,
möchte ich mehr geben,
wenigstens ein paar Zeilen hier,
schenk ich von Herzen Dir.

Viel Licht, Kraft, Liebe, Erfolg in 2009 und beste Gesundheit
Gaaanz liebe Grüße aus Bremen von Barbara

 

 

Hallo Karin,

habe mich auf Ihrer Seite erholt.. Wenn man diese Gedichte und Sprüche liest, bleibt die Zeit stehen..

DAnke für die Erholsamen Minuten..

Liebe Grüße

Teresa Schäfer

 

Hallo Karin,

Nun hat es mich doch nach langem auch einmal wieder auf deine seite gezogen. Habe auch schon einiges gelesen und besonders gefallen mir die Dinge aus der Tierwelt :-)

Viele Grüsse aus dem Südschwarzwald sendet dir Gudrun
http://www.spitzfindige-gedichte.de.vu

 

 

Liebe Frau Fluche!
Man könnte sich ja fast auf den vielen Seiten und in den verschiedensten Themen verlieren - ich wünsche Ihnen noch viele kreative und gleichermaßen erholsame Stunden!

mit den besten Grüßen
Gerhard Gruber

 

 

Liebe Karin,

deine Seite zeigt dich als einen Menschen der fühlt, Gefühle ausdrückt, das Leben wahrnimmt und am Leben Teil hat. Solche Menschen sind für uns alle sehr wichtig, von großer Bedeutung, denn die Menschheit ist mit der Natur Eins und die Natur mit allen Lebewesen. Dein Schaffen und Wirken ist ein wichtiger Beitrag im Sinne dieser Gemeinschaft. Danke dafür.

Herzlche Grüße und weiter wichtiges und frohes Schaffen, mit Sinn, Gefühl und Verstand.

LG und achte gut auf Dich,
Markus

 

Liebe Karin,
die grosse Liebe zur Natur ist in deinen Bildern und Gedichten sehr spürbar - das gefällt sehr gut. Die Tier-und Blumenbilder zu den Gedichten sind richtig passend und so niedlich das ich sie schön finde und Du hast Humor. Dort wo die Gedichte etwas schwerer klingen zeigst Du Lebensmut. Zu Deinem Gedicht -Schlaflos - schreibe ich. Mit einem Tropfen begann es zu regnen, mit einem Tropfen hörte der Regen auf, dazwischen sah ich viele Regenschirme.
Ich bin nicht weit von Magdeburg entfernt geboren. Ich komme aus dem schönen Tangermünde an der Elbe. Ich bin dort aufgewachsen und habe dort fast elf gute Jahre gelebt.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich Dich kennengelernt zu haben. Herzliche Grüsse aus Offenbach a.M. Uwe

 

 

 

 Die Blumenbilder gefallen mir. Die sind "fei schee", wie man in Närmberch" sagt.

Dagegen gefällt mir der Anglizismus "Homepage" nicht, wie u.a. auch aus meinem Yasni-Profil hervorgeht.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Riebe

 


die Gedanken sprechen an, die Verse sind jenseits des Klischees, die Worte sind von Duft und Fülle. Viele der kleinen und großen Prosastücke von Karin Fluche sollten in die Regale der Lesefreunde Einzug halten. Mehr noch: Sie sollten in die Herzen Einzug halten. Ich habe manches der Worte dieser Kollegin meinen Kindern mit auf den Weg gegeben und empfehle diese Autorin sehr gern.

Norbert Gisder
Journalist, Autor, Liedtexter

 

 

Hallo karin,

beim Stöbern im Internet bin ich über deine Seite gestolpert und habe mich natürlich auch schon ein bisschen umgesehen. ich werde sicherlich auch noch einmal wiederkommen zum weiterlesen. Bisher gefallen mir deine beiden gedichte "Fenster zur Strasse" und "Schmetterlinge" sehr gut.

Viele Grüsse aus dem Südschwarzwald sendet dir Gudrun
www.spitzfindige-gedichte.de.vu

 

 

Hallo Karin,

gleich mal ein obligatorischer Gegenbesuch auf deiner Seite. Ich fand deinen Webauftritt über dein Profil auf YASNI und lasse hiermit liebe Grüße zurück.

Viele Grüße

Michael
http://4128.sd4y.de

 

 

Liebe karin, hatte mal Lust auf surfen und hab einfach"Gedichte" eingegeben. Leider fand ich nur solche, die nicht meinem Geschmack nach sind. Bis ich auf deine Seite gest0ßen bin. Frische, aus der Seele kommende Worte, luftig und leicht wie Schmetterlinge fliegen sie dahin. Habe sie richtig genossen und weil ich nicht alles geschafft habe, muss ich unbedingt nochmal vorbeikommen. Sel lieb gegrüßt und mach weiter so!
Lisa

 

 

Guten Morgen liebe Karin,
von yasni mal hier her. Eine wunderbare Seite, sehr schöne Texte, die mir sehr gefallen:))

Einen schönen Tag
herzliche Grüße
Susanne

 

 

Eine liebevoll gestaltete seite... möchte gerne noch weiter lesen, doch die zeit ist zuknapp.. ich werde wiederkommen...
Ich schreibe ebenso gerne, auch gedichte und war vor Jahren auch eine Hobbygärtnerin... die Malerei jedoch ist mein Leben
Herzliche Grüße und allseits Sonnenschein von Chris

 

 

 

 Ich war 19 oder 20 als ich meiner Freundin ein eignenes Gedicht zu einem Kaktus schrieb.
Ein kleiner Baum gewiss nicht hübsch er kann es ja noch werden, auch du mein Schatz die schönste nicht, Du kannst es ja noch werden.
Der Erfolg blieb aus und ich schrieb dann nie mehr.
Heute gibt es nur noch Bilder von mir und meiner Familie.
Ich bin begeistert, hätte ich nur weiter gemacht. Michael Koch
http://www.123koch.de/

 

 



Hallo Karin ,
Bin durch Zufall auf Deine Seite gelandet
und bin ganz Begeistert von den Gedichten
alle Wunderschön
Mit Lieben Grüssen Anja

 

 

Hallo Karin.
Habe Heute mal wieder Deine Seiten besucht
und ein wenig geblättert. Man muss ja auf
laufenden bleiben! Gruß der Rosengärtner

 

 

Hallo Karin,

haben jetzt etwas auf Deiner Seite gestöbert...Nicole gefällt Positionen und Augenblick sehr gut. Ich kann mich so richtig nicht entscheiden...Ich finde jedes Gedicht (und Bild) ist auf seine Art und Weise gut. Mach weiter so und bis bald. Danke für die lieben Grüße auf der HP von der Band Southern Wheels (Nicole).

Liebe Grüße Sigrid und Nicole

 

 

Gärtners Wunsch gefällt mir auch Sehr!
Wie viele Deiner Gedichte. Stöbere immer
wieder gerne auf Deiner Seite!
Einen Gärtnerischen Gruß Udo

 

 

Bei dem neuen Gedicht ist die Stimmung zu erahnen. Gefällt Mir sehr Gut. Weiter SO!
Lieben Gruß aus Heilbronn Udo der Rosengärtner

 

 

Einen lieben Gruß in Form eines kleinen Gedicht, Gruß Udo

Wer zwingen will die Zeit,
den wird sie selber zwingen;
wer sie gewähren lässt,
dem wird sie Rosen bringe.

 

 

 Liebe Karin Fluche,
vielen Dank für Ihre Grüße. Ihre Zeichnungen sind so schön und real.
Haben Sie auch Zeichnung von (einer) Tulpe(n)?
Die Tulpe ist die Hoffnung für Parkinson-betroffene auf Hilfe und Heilung.
Lothar Gügel
Präsident der Parkinson-Hilfe Deutschland e.V.
www.parkinson-hilfe-deutschland.de

 

 

 

Auf den Seiten findet der Leser die Farben des täglichen Lebens . Kultur in verschiedener Art... als Gedichte oder in der Sprache der Blumen. Zum Träumen und als Kulturgut, welche aus einer Feder entstanden,um andere Betrachter zu erfreuen .
Farben gehören zur Natur und sind eng mit Gedanken verbunden ,wie auf diesen Seiten. Vielleicht auch als Anregung für eigene Ideen ,um das Grau des Tages vergessen zu lassen. / j.H-E

 

 

 

 

hello, Karin
~~~~~~~~~~~~
joy me,thank you for the message of my site
yani,

Höre eine romantic Ballade Platonical love
myspace.com/romanamadeus

music for People with spirit and soul

music greeting from my..
homeStudio/Germany...

liebe grüße...
love greeting......ROMAN AMADEUS*

 

Liebe Karin
Da ich früher selber geschrieben habe, bin ich von der Wichtigkeit dieser Kunstform absolut überzeugt. Es ist gut, dass es Menschen gibt, die unsere Sprache pflegen!Habe einige Gedichte gelesen und mich gut unterhalten.
Weiterhin viel Freude beim Schreiben wünscht
Dir Erwin

 

 

 

 
Deine HP beeindruckt mich sehr. Mit viel Liebe und auch Mühe hast Du schöne Gedichte auf Deiner HP veröffentlicht. Die Tiergedichte und Verse gefallen mir als Katzenfan natürlich besonders gut. Du hast genügend Stoff um ein Büchlein mit Deinen Gedichten herauszugeben. Ich wäre der erste Käufer und Fan von Deinem Buch. Auch die Aufmachung Deiner HP ist Dir gelungen. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Dieter Schirm

 

 

Liebe Karin,

ich benutze einfach mal das *DU*, auch wenn ich in der Mail heute anders geschrieben habe. Erst einmal muss ich sagen, dass Du eine sehr schöne HP hast mit wunderschönen Texten und Bildern und zweitens möchte ich Dir danken, dass ich einen kleinen Teil eines Textes unter ein Foto von mir setzen durfte. Hier kannst Du es noch einmal sehen, obwohl die ein oder andere Person schon auf den Text reagiert hat, dass sie es anders sieht, aber gerade das macht alles spannender, weil sich die Menschen dann intensiver mit etwas beschäftigen ...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/995712/display/12201520

Ich danke Dir noch einmal und werde Deine HP weiterhin im Auge behalten. Vielleicht komme ich ja nochmals auf Dich zu mit der gleichen Bitte für einen anderen Text von Dir ;-).

Lieben Gruß
Conny

 

 

Ein sehr schönes Bild,

aber welche Bedeutung hat es, dass der Kürbis grün und die Kerzen weiss sind?

Hat da etwa noch die Herbstsonne gefehlt?

Mit sonnigen Grüßen

Frank

 

 

(I have just started to work and found you web site. I can only say thank you)
Ich habe gerade erst begonnen zu arbeiten und finden Sie Website. Ich kann nur sagen, danke

Yakup icik

 

 

Bleibe weiter so kreativ wie bisher!

Laura- Dagmar

 

in deiner HP zu blättern,wahr gemacht,liebe Karin...und muß sagen: Chapeau!
Ich bin auf diese Weise deinen Gedankenkindern wiederbegegnet,mit denen du mich unlängst bekannt gemacht hast- ein gutes Gefühl!

 

 

 

Liebe Oma, zum Geburtstag gratulieren wir, zwar ohne Gedicht, und freuen uns schon auf deinen Käsekuchen am Mittwoch.

Deine Enkelinnen

 

Hallo !
Das ist eine wunderschöne Homepage, ich bin begeistert !
Besuch auch mal meine Homepage !
Viele Grüße, Gesundheit und Schönheit
aus dem Toten Meer !
Horst Arndt

 

 

 

Hallo Karin,

Das Internet hat so viele Seiten und nun bin ich auf deiner gelandet und muss sagen der besuch hat sich gelohnt. Ich habe einige sehr schöne Gedichte gelesen. Am besten gefielen mir "Gärtners Wunsch" und "Riechst du den Regen".
Viele Grüsse aus dem Südschwarzwald sendet dir Gudrun
http://www.spitzfindige-gedichte.de.vu

 

 

 Liebe Karin, lieber Giselher,
Eure Seite hat sich wundervoll entwickelt.
Die schönen Blumenbilder, lie Karin, wirken sich sehr belebend auf die Gestaltung aus.
"Mit einem Lächeln" in meinem Gesicht staune ich, wieviel neue Blumenbilder entstanden sind. Weiterhin viele kreative Gedanken und belebende Bilder. Eine Buchlesung in Emmerstedt in der Kirche oder in Oschersleben im Museum könnte ich organisieren bei Interesse. Lg H%26H Hille und Helmut

 

 


 

Liebe Karin, ich bin natürlich ganz begeistert von den Gedichten, die ein breites Spektrum widerspiegeln. Über so viele Themenbereiche schreibe ich meine eigenen Gedichte nicht.
Ihr Talent "schmort" auf einer HP. Das muss sich schnellstens ändern! Diese vielfältigen Lebensweisheiten, Beobachtungen.... gehören in die direkte Öffentlichkeit.
Liebe Grüße von Margit Seebach

 

 

Liebe Karin,
Deine Gedichte sind sehr vielseitig. Sie sind z. T. aus der realen Welt, aber auch sehr fantasiereich. Deine Gedichte strahlen eine gewisse Leichtigkeit aus. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Du Dich in einer heilen Welt befindest.
Gieselher 21. Okt. 2006

 

 

Liebe Karin!
Deine Gedichte sind Dir gut gelungen. Egal über welches Thema Du geschrieben hast, sie sind alle große Klasse. Mach weiter so.
Liebe Grüße Christa
15. Jan. 2007

 

 

Liebe Karin,
Deine Gedichte sind heiter und melodisch, mnachmal leicht wie der Wind. Die Worte sind leicht verständlich und die Verse werden zu einem Lied. Einfühlsam, sensibel und bilderreich beschreibst Du Deine Gedanken und Eindrücke. Ich möchte noch vielmehr von Dir lesen!
In Liebe Gieselher

 

 

Rezensent
"Da hat ich einen Kerl zu Gast,
Er war mir eben nicht zur Last,
IchLiebe Karin, lieber Gieselher,
nun möchte ich es noch mal wissen, ob Dein Gästebuch nun endlich mal benutzbar wird.
Wir sind soeben von Jürgens Buchprämiere-Feier gekommen, es war einzigartig. Die Emmeringer Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt.
Anschließend waren wir noch im Schloßkeller, war super. Herr Fröschki war auch da, Karin hätte Kontakt herstellen können.
Lg. Hi.u.He. hat so mein gewöhnlich Essen.
Hat sich der Mensch pump satt gefressen
Zum Nachtisch was ich gespeichert hat!
Und kaum ist mir der Kerl so satt,
Tut ihn der Teufel zum Nachbar führen,
Über mein Essen zu raisonieren.
Die Supp hätt können gewürzter sein,
Der Braten brauner und firner der Wein.
Der tausend Sackerment!
Schlagt ihn tot den Hund! Es ist eine Rezensent."
Damit es mir nicht so ergeht und auch sowieso finde ich Deine Gedichte wunderbar und einfühlsam, auch fröhlich gelassen, informativ und aktuell.
Die Frühlings-Gefühle nahen und mit diesem frischen Wind senden wir Dir und Gieselher herzliche Grüße und wünschen weiterhin "gute Einfälle"! Hille u. Helmut 28. Febr.2007

 

 

 

Liebe Karin,
finde die neue Rubrik ergänzt die bereits vorhandenen Themengebiete gut bzw. bereichert diese um ein Vielfaches.
Sehr gut gefällt mir das Gedicht über das Lächeln und die Seiten in Büchern und das Widerspiegeln des menschlichen Daseins mit seinen unendlich vielen Seiten und Facetten.

Werde Dir demnächst mal zwei Gedichte von mir über das "Lachen und Weinen", über "Naturwunder" und mit dem Titel "Lebensmosaik" zukommen lassen.
Weiterhin viel Freude beim Schreiben, Lesen und Diskutieren von Gedichten wünscht Dir/Euch - Katharina.

 

 

Liebe Karin, lieber Gieselher,
nun möchte ich es noch mal wissen, ob Dein Gästebuch nun endlich mal benutzbar wird.
Wir sind soeben von Jürgens Buchprämiere-Feier gekommen, es war einzigartig. Die Emmeringer Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt.
Anschließend waren wir noch im Schloßkeller, war super. Herr Fröschki war auch da, Karin hätte Kontakt herstellen können.
Lg. Hi.u.He.